Montag, 12. Mai 2014

Kleines Update

Guten Abend,
nein, ich habe den Blog nicht vergessen. Es ist nur leider so, dass im Moment nichts erwähnenswertes passiert. Ich renne von Arzt zu Arzt um herauszufinden was mich gerad belastet um dann alsbald wieder mit dem Training starten zu können. Momentan ist an Sport nicht zu denken, weil mir schon vom aufrechten Gehen die Leisten schmerzen.
Die vegane Ernährung stellt bis jetzt kein Problem dar, wobei ich durch das Fehlen des Sports aber auch deutlich weniger Appetit und Bedarf an Energie habe.

Ich habe mir die Tage neues Proteinpulver der Marke Vega Sport bestellt, das unter Veganern hochgelobt wird. Geschmacklich erwarte ich allerdings nicht soviel, da das Reis Protein von Growing Naturals schon eher bescheiden war. Und das hat gerade wegen des Geschmacks einen so guten Ruf.

Anlässlich des Muttertages haben meine Freundin und ich vegane Brownies gebacken, die auf jeden Fall alle Probanten überzeugten.



Ich habe sowohl morgen als auch Donnerstag noch jeweils einen Arzttermin um zu besprechen wie es jetzt weiter gehen soll.

Geplant war das ganze zwar anders, aber es kommen hoffentlich auch wieder sportliche Zeiten.
In diesem Sinne
Gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen