Freitag, 2. Mai 2014

Tag 2 - #crymeariver

Guten Abend,
ich habe nun Tag 2 hinter mich bringen können und das lief soweit reibungslos.

Bis jetzt keinerlei Probleme bis auf die Kleinigkeit, dass ich heute unter starker Flatulenz leidete. Dabei is der Geruch weniger das Problem, eher das Brennen in den Augen. Hoffentlich gewöhnt sich meine Verdauung noch daran.

Heut stand im Training das "Cry me a River-Qualifier 3" Workout an. Dabei handelt es sich um einen klassischen Verbund mehrerer, nacheinander ausgeführten Übungen des olympischen Gewichthebens, ohne dass die Stange den Boden berühren darf. Erst nach Beendigung des Complexes darf sie zurück auf auf den Boden.

Complex:
1x Reißen vom Boden
1x Reißen aus dem Hang
2x  Überkopfkniebeugen

Nachdem 80kg überraschenderweise kein Problem waren, hab ich mich noch an die 85kg getraut und auch geschafft.


Ansonsten bin ich nich 100%ig fit. Kopfschmerzen, bisschen Nase, bisschen Hals. Nich ganz optimal.
Wird schon wieder.

Zur Ernährung heut:

Morgens:
Reisprotein-Isolat-Shake + Soja-Drink Schoko
Kaffee + Mandelmilch
1 Banane
200g Soja-Joghurt Vanille

Mittags:
150g Quinoa
Halbe Zucchini
2 Tomaten
2 rote Zwiebeln
1 Grüne Paprika
1 Dose geschälte Tomaten
30g Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Cashewkerne, Sojakerne - So ein Kernmix halt.
125g Soja-Joghurt Erdbeer

Snack:
3 Scheiben Sauerteigbrot
Viel Erdnussbutter
Selbstgemachtes Birnenmus
1 Apfel
200ml Soja-Drink Schoko

Training:
Traubensaft
BCAAs
Creatin

Abends:
Selbstgebackenes Bananenbrot
Mandeln, Walnüsse, Paranusskerne

Ich wurde drum gebeten Makros zu zählen, also habe ich das heute getan. Ich komme alles in allem, inkl. Gemüse (was ich sonst nich zähle) auf:


Kcal: 3183kcal

Fett: 114,3g
Kohlenhydrate: 392,6g
Protein: 132,6g









Und hier noch ein Schnappschuss von meinem Mittagessen

Und jetzt geht's ins Bett. Schönes Wochenende und gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen